Am Sonntag sind wir in den Zoo gegangen. Ohne etwas zu bezahlen. Es ist ein kostenloser Zoo, aber deswegen ist er nicht klein und hat nur langweilige Tiere. Nein, das erste, was wir gesehen haben, war ein Löwe und wir haben fast zwei Stunden gebraucht, um durch zu kommen. Die Kinder haben die ganze Zeit Bilder gemacht - mit ihrem Nintendo. Ich erinnere mich noch an meinen Nintendo, so lange ist das noch gar nicht her. Im Vergleich zu ihren Nintendos konnte er gar nichts. Ernsthaft. Und ich dachte, ich wäre cool :D
Auf dem Weg zurück zum Auto haben wir ein über und über mit Klebezetteln beklebtes Auto gesehen - Hochzeitsdekoration meinte mein Gastvater. ich fand's echt witzig, also hab ich ein Bild davon gemacht ;)
Am Auto angekommen haben wir uns über die Snacks hergemacht, die wir mitgenommen haben. Für mich gab es einen Joghurt, einen Apfel und dann noch Keckse und dazu Cola, während die anderen Kindern alle alle Wasser getrunken haben. Ich bekomm öfter mal 'ne Extrawurst, was ganz angenehm ist, manchmal aber auch blöd, weil man sich ein bisschen außer vor fühlt, mehr als Gast als als Teil der Familie, was man ja werden möchte. Aber ich denke das pendelt sich noch ein ;)
Dann sind wir in die Hauptstadt gefahren, Madison, und wollten sie uns eigentlich ein bisschen angucken. Aber wir haben keinen Parkplatz gefunden, also sind wir echt wieder nach Hause gefahren. Das war so witzig, ich konnte es erst gar nicht glauben.
Abends, nach einem Reichhaltigen Abendbrot, wurde mir dann erklärt, was "s' mores" sind: Man erwärmt Marshmallows über dem Feuer und nimmt dann einen zusammen mit Schokolade zwischen zwei Crackern (Keckse) in die Hand und isst sie. Es war lecker, aber ich habe nur zwei gegessen, weil ich echt noch satt war. (Ich weiß nur leider nicht mehr, wovon..). Den Abend haben wir lange Zeit auf der Terasse verbracht und es war echt schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen