Ein kurzer Überblick über die letzten Tage vor meinem Abflug:
Sonntag sind wir ins Kino gegangen, also Mama & Papa & Schwetser & ihr Freund & ich & mein Freund und haben Percy Jackson geguckt, weil ich den unbedingt noch sehen wollte vor meiner Abreise! Und er war echt cool, ich fand den wieder richtig gut, auch wenn der erste einen natürlich mehr erfasst hat, einfach weil es eine neue Idee war, aber ich finde, der war auch wieder echt gut gemacht. Nur blöd, dass der, der bei "Percy Jackson" den Bösen spielt bei "Seelen" den guten spielt.. Dadurch war ich irgendwie ein bischen für die falsche Seite, weil ich den Typen so toll finde! :D
Ich kann mich nicht mehr erinnern, was für am Montag gemacht haben.. Wahrscheinlich haben wir nur meinen Koffer gepackt. Das haben wir über mehrere Tage gemacht, eigentlich sind wir erst Mittwoch richtig fertig geworden.
Dienstag sind meine Großeltern zum Kaffeetrinken vorbei gekommen und es gab meinen Lieblingskuchen. Und um nicht all meine "Pack-Kunst" über den Haufen zu werfen, hat meine Familie mir meine Geschenke gegeben: Ein Kissen, ein Armband, ein Tagebuch mit Bildern und Sprüchen (selbstgemacht), ein Aufsteller mit Bildern und ein "Muttibuch". Ich habe euch gesagt, dass ich wie ein Stein bin, was Gefühle zeigen angeht, richtig? Also, wenn ich ein paar wirklich liebe Worte lese erreichen sie unglaublich schnell mein Herz und brechen alle Dämme, also habe ich mich mit meinen Geschenken erstmal in mein Zimmer geflüchtet, um nicht vor der ganzen Familie loszuheulen... Nur meine Mama kam in mein Zimmer und hat mich weinen gesehen und auch fast angefangen zu weinen.
Am Mittwoch Vormittag bin ich dann mit meinem Koffer fertig geworden und hatte plötzlich nichts mehr zu tun! Um 3 Uhr wollte eine Freudin vorbei kommen, aber es war viel früher und es ist echt schrecklich, wenn du im Kopf hast: Anne, du fliegst morgen für ein ganzes Jahr in ein anderes Land und wirst für ein ganzes Jahr nicht mehr nach Hause kommen! Du musst etwas tun, um das vorzubereiten, du kannst nicht nur rumsitzen und Fernsehen gucken!
Aber im Endeffekt habe ich genau das gemacht, bis meine (beste <3) Freundin kam. Wir sind dann zusammen auf's Trampolin gegangen und haben geredet und geredet und geredet bis eine zweite Freundin kam. Dann haben wir über anderes Zeug geredet, bis meine beste Freundin gehen musste um Hausaufgaben zu machen. Ich habe sie zum Tor gebracht und wir haben noch ein bisschen geredet und wollten uns nicht wirklich von einander trennen und als ich zurück zu meiner anderen Freundin auf dem Trampolin gegangen bin, hat sie mir gesagt, dass ich für über eine viertel Stunde weg war! Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht und dann ist sie auch gegangen und hat beim Abschied geweint. Ich Stein natürlich nicht.
Dann habe ich geduscht, meine Haare geföhnt und es gab mein Lieblingsessen zum Abendbrot: Hähnchenkeulen. Wir haben einen letzten Familienabend vor dem Fernseher verbracht und dann sind wir schlafen gegangen - für 4 Stunden...!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen