Mittwoch, 25. September 2013

Geburtstage

Zu Hause sind gerade eine Menge Geburtstage. Meine Tante Annett, mein Opa und eine Freundin, Sandra. Happy Birthday euch allen nochmal! Den einzigen Geburtstag, den ich live miterleben kann, ist der Geburtstag von little Nick, der gestern war. Jetzt ist er schon 8! Süß, nicht wahr?
Es war ein bisschen komisch, weil ich nicht genau wusste, wie ein Geburtstag in dieser Familie abläuft. Also morgens ist gar nichts passiert. Ich habe Maycie gefragt und sie hat mir erklärt, dass es Geschenke und Kuchen nach der Schule gibt. Also haben wir ganz normal gefrühstückt und dann auf zur Schule. Nach der Schule habe ich dann die meiste Zeit oben im Wohnzimmer verbracht, in Erwartung dass etwas passiert und habe keine Hausaufgaben gemacht. Aber die Geschenke standen nur da und Nick durfte sie nicht öffnen. Erst dachte ich, wie warten für Jess, die einkaufen gefahren ist, um alles für Nicks Geburtstags-Essen zu besorgen: Tacos. Aber auch als sie wieder da war, ist nichts passiert. Im Endeffekt durfte Nick seine Geschenke erst nach dem Abendbrot öffnen. Aber er hat sich dann wirklich gefreut. Ich habe ihm eine Wrestling-Maske geschenkt, die Josh mir empfohlen hat, und die Popcorn-Becher. Sie haben schon Popcorn-Becher, daher wusste ich, dass sie sie oft benutzen, und die zwei, die ich gekauft habe, sagen einmal "Touchdown" - der Becher ist grün - und "Go Team" - der Becher ist weiß/schwarz gestreift. Das war eine Überraschung für die ganze Familie und sie fanden die echt süß! :) 
Von seiner Mama hat er zwei Wrestling-Figuren bekommen, von seinem Papa ein Wrestling-Spiel-Stadion und von seinen Schwestern einen Packer-Pullover. Er hat dann angefangen zu spielen und wir Mädels sind mit Jess auf einen 3 Meilen-Spaziergang gegangen. Danach gab es dann endlich Kuchen, der ziemlich simpel aussieht, so eine Art Luftkuchen, aber trotzdem super lecker, weil er ein Fertig-Frosting oben drauf hat, das echt gut ist. Schön süß. :D Wir haben ihn mit Eis gegessen. Wir essen alles mit Eis. Danach hab ich mich dann ins Bett verabschiedet und meine Hausaufgaben gemacht, bevor ich geschlafen habe. Ich bin immer noch ein bisschen krank, auch wenn meine Stimme wieder normal klingt, aber es ist bestimmt nicht die schlechteste Idee, so viel Schlaf wie möglich zu bekommen. Deshalb gehe ich jetzt auch in mein Bett und blogge vielleicht morgen weiter. Es gibt immer etwas zu erzählen! ;) 

Da stehen sie, Nicks Geschenke. Die blaue Tüte ist von mir ;)  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen