Alles was ihr über meinen Sonntag wissen müsst ist, dass wir vier Mädels wieder shoppen gefahren sind, während die Jungs zu Hause irgendeinen Sport - ich glaube Football - geguckt haben. Jess hat wieder ordentlich zugeschlagen, sie kann echt nicht wiederstehen. Und sie hat fast alles in einem Laden gekauft, Samstag und Sonntag! Sie hat immer wieder was neues tolles gefunden. Aber ich muss zugeben, dass der Laden wirklich toll ist, coole und ein bischen rockig-verrückte Klamotten zu echt billigen Preisen. Mein neuer Lieblingsladen! ;) Danach wollten wir eigentlich wieder Cookies backen weil wir keine mehr hatten, aber ich war mit Hausaufgaben beschäftigt und Jess hat dieses Apfelding gebacken - das soooooo gut ist!! - dass wir keine Zeit mehr für Cookies hatten. Aber ich bin mir eh nicht sicher, ob das so ein großer Spaß geworden wäre, weil Bella und Maycie sich den ganzen Abend wegen jeder Kleinigkeit angezickt haben und es einfach nicht lassen konnten. Irgendwann war ich richtig genervt, weil sie eigentlich ein Spiel mit mir spielen wollten, aber ständig geschummelt und sich dann gegenseitig voll gemacht haben. Das hat echt keinen Spaß gemacht und ich war fast froh, als sie ins Bett gehen mussten! Ich bin dann auch ins Bett gegangen und hab noch zwei Folgen Pretty Little Liars geguckt, während ich mir die Nägel gemacht habe - ein Fehler, wie sich herausgestellt hat.
Am Montag war ich so müde wie schon lange nicht mehr! Im Englischunterricht wäre ich wirklich fast eingeschalfen und meine Motivation für so ziemlich alles war gleich null. Das Wochenende war lang und ich hätte wahrscheinlich wirklich früher schlafen sollen. Ich saß die meiste Zeit nur da und habe nicht mehr gemacht als zwingend notwendig. In Photography war ich zugegebener Maßen voll bei der Sache, da ging's mir echt gut. Den Rest des Tages wäre ich aber am liebsten wieder nach Hause gegangen. Ironischer Weise war Montag mein bis dahin längster Schultag, weil es mein erster Tag im Tanzteam war und das Training ging bis halb 6. Heute war mein zweiter Tag, diesmal bis um 6 und heute habe ich auch schon entschieden, dass ich wieder damit aufhöre. Es geht damit los, dass ich jeden Tag so lange Training hätte, was bedeutet, ich könnte keinem anderen Club mehr beitreten und hätte auch echt lange an meinen Hausaufgaben zu sitzen. Außerdem liebe ich tanzen, aber ich hasse Workouts und alles sowas und das machen wir die meiste Zeit. Montag haben wir nur Workout gemacht, heute waren es 2 von 2 einhalb Stunden. Und ich verstehe nichtmal wofür, weil die Choreos, die ich dann in der letzten halben Stunde gesehen habe echt lachhaft sind. Ich meine, die Mädels können echt alle Spagat und Drehungen und Sprünge, die sind echt wir Ballarinas, aber alles was sie machen, sind ein paar niedliche Armbewegungen und Hüpfer! Das sieht zwar niedlich aus, aber dafür braucht man weder das Workout noch die Dehnübungen. Und da haben wir schon den nächsten Grund: Alle sind viel besser als ich, das könnte ich niemals aufholen, zumal ich auch nicht viel Zeit hab, weil die Tanzsaison mit der Footballsaison einhergeht, was jetzt ist. Herbst. Es lohnt sich also auch gar nicht, sich den ganzen Stress anzutun, wenn ich eh niemals zu den anderen aufschließe. Die Gruppe ist außerdem ziemlich komisch. Sie sind alle echt nett zu mir, aber sie sind ziemlich asozial. Ich meine, sie fluchen und rülpsen die ganze Zeit, das ist echt wiederlich! Ich wollte einen Club oder Team auch aus dem Grund beitreten, um neue Leute kennen zu lernen und sie möglichst zu Freunden zu machen, aber ich glaube nicht, dass ich mit diesen Mädchen befreundet sein möchte. Und obwohl alle nett sind und versuchen, mir Dinge zu erklären, glaube ich auch nicht wirklich, dass sie mit mir befreundet sein wollen. Also werde ich damit aufhören und Dingen wie dem Yearbook-Club oder dem Art-Club beitreten. Und Sport - inklusive Tanzen - werde ich in Zukunft lieber wieder als Zuschauer genießen.
Dafür habe ich eine Freundin gewonnen, ohne es wirklich wahrzunehmen! Sie ist in meiner Chor- und meiner Algebra-Klasse und irgendwann haben wir bei einem Kennlernspiel mit einander gesprochen und dann war sie eine von den wenigen, die ich kannte, also habe ich manchmal mit ihr gesprochen um etwas zu fragen oder so. Und letztens kam sie dann plötzlich zu mir und hat mich gefragt, ob wir mittags zusammen sitzen können (was leider nicht geklappt hat, weil es Lunch A und B gibt, die zu verschiedenen Zeiten sind und ich bin A und sie ist B) und dann hat sie mich auf facebook als Freundin hinzugefügt und seitdem schreiben wir voll nett miteinander und sie hat mir erzählt, dass ihre Mutter ganz aufgeregt war, dass sie eine neue Freundin gefunden hat - was wohl bedeutet, dass wir Freunde sind. Sie heißt übrigens Jessica, genannt Jessie, und ist 15, wird aber bald 16. Sie ist wirklich süß. :)
Oha, das mit dem Tanzen klingt ja schlimmer als bei Jenny (du weißt, was ich meine ;) ). Solche Leute wie Jessie habe ich auch schon kennengelernt. Habt ihr eigentlich Mathe auch mit Jüngeren? Weil du ja senior bist und wenn sie 15 ist, ist sie eher freshman, oder?
AntwortenLöschen