Am Donnerstag hat meine Lieblingsklasse Creative Writing einen Schulausflug nach Madison gemacht. Viele Kids haben entschieden, nicht mitzukommen, weil sie Tests oder sowas hatten, also waren wir eine relativ kleine Gruppe dafür, dass wir zwei Klassen waren. Ich war ganz aufgeregt, weil es meine erste Fahrt in einem gelben Schulbus war, es war echt witzig. Im Bus hat Mrs. K, unsere Lehrerin, uns dann unsere Aufgaben gegeben. Im Prinzip sollten wir so ziemlich über alles schreiben, was wir erleben. Beschreiben, was wir sehen und beobachten. Zuerst sind wir ins Kapitol gegangen und haben eine Rundführung bekommen, dann sind wir ins Veteranen-Museum gegangen und haben eine zweite Führung bekommen. Danach hatten wir Mittagspause, in der Kelsey mich in ein Gyros-Restaurant gebracht hat, das echt hübsch war. Und Gyros war echt lecker, das erste mal, dass ich es gegessen habe und ich mochte es wirklich. Es hat sich nur echt schwer gemacht, es zu essen, weil immer alles aus dem Brot gefallen ist. Zum Schluss sind wir für eine Stunde in den Zoo gegangen und dann war der Ausflug auch schon wieder vorbei und wir sind zurück zur Highschool gefahren, wo ich eine halbe Stunde in der Bücherei verbracht habe, bis der Unterricht vorbei war. Meine Sportlehrerin meinte, dass es keinen Sinn für mich machen würde, in den Unterricht zu kommen.
Der Tag war echt toll: schönes Wetter, entspannt, es hat Spaß gemacht und war inspirierend sich seine Umwelt mal so genau unter die Lupe zu nehmen :)
Im Sommer wird es endlich so weit sein: Ich fliege für ganze 10 Monate in die USA!! Aber wo geht es hin und was muss ich vorher alles noch machen? Über meine ganzen Erlebnisse und Erfahrungen aber auch über mein ganz normales Leben noch in Deutschland schreibe ich hier. Viel Spaß beim Lesen! ;)
Sonntag, 17. November 2013
Mein erster Schulausflug
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen