An Freitag dem 18. Oktober war dann das letzte Footballspiel. Es war ein Pink-Out, also haben alle Pink getragen, was ich nicht sehr einfallsreich fand, da das Thema der vorigen Woche ja Neon war. Ich vermute aber, das hat damit zu tun, dass Oktober der Monat des Kampfes gegen Krebs ist, was hier in Amerika eine ziemlich große Sache zu sein scheint und das Zeichen dafür ist eine pinke Schleife.
Das Spiel lief von Anfang an grauenvoll und es war wirklich eiskalt draußen. Als ich meine Zehen nicht mehr spüren konnte habe ich die anderen überredet, das Spiel frühzeitig zu verlassen. Es hat sich dann herausgestellt, dass wir im Endeffekt mit einem grauenhaft peinlich schlechtem Ergebnis verloren haben, also haben wir nicht viel verpasst.
Wir, das heißt Kayla, Jarena, Whitney und ich sind dann zu Kayla gefahren. Am Samstag war Kaylas 18. Geburtstag, also hatten wir einen Sleepover bei ihr. Kurioser Art ubd Weise haben wir ihren Geburtstag vorgefeiert: Wir haben noch am Freitagabend die Kerzen auf der Torte angezündet und sie gegessen, nachdem Kayla sie ausgepustet hat. Dann sind wir runter in den Keller gegangen und die anderen haben getanzt, aber ich war schrecklich müde (und auch ein bisschen krank), also lag ich die meiste Zeit in einer Ecke, halb schlafend. Es ist voll ok, wenn ich das mache, weil mich hier eh jeder als die kleine süße ansieht. Immerhin bin ich mit 16 als Senior jünger als alle meine Freunde.
Mitten in der Nacht wollten die Mädchen dann plötzlich zu Dennys fahren, eine Art Fastfood-Restaurant in dem man an seinem Geburtstag Essen umsonst bekommt. Außerdem wollte Kayla einfach mitten in der Nacht irgendwo hin fahren, weil man das machen kann, wenn man 18 ist. Wir anderen waren sozusagen illegal draußen, was mich ein bisschen nervös gemacht hat. Bei Dennys hab ich dann jedenfalls erst Pancakes von Jarena geklaut weil sie für $4 "Iss soviele Pancakes wie du kannst" bestellt hat und dann hat die Kellnerin mir meine eigenen Pancakes gebracht, ohne dass ich was bezahlen musste. Danach sind wir dann zu Walmart gefahren und Jarena und ich sind hoch in die Klamottenabteilung gegangen während die anderen beiden einen Film für uns an einem Automaten genannt "Red Box" (der Automat war rot) ausleihen wollten. Ich weiß bis heute nicht, ob das geklappt hat, wir haben zurück bei Kayla ihren Lieblingsfilme geguckt: Ariel. Und das erklärt auch mein Geburtstagsgeschenk für sie, das ich spontan bei Walmart gekauft habe, als ich es gefunden habe: ein Ariel-T-Shirt. Sie hat es geliebt :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen