Gestern mussten wir uns endgültig von einer Freundin verabschieden, die heute früh für ein Auslandsjahr - also "nur" 10 Monate - nach Russland geflogen ist.
Wir beide hatten uns erst in den letzten Jahren richtig angefreundet, obwohl wir uns schon ewig kennen! Wir wohnen in einem Dorf und teilen uns eine sehr gute Freundin. Aber erst seitdem wir auf eine Schule gehen, haben wir beide uns so richtig angenähert. Und jetzt ist sie so eine wichtige Person für mich geworden... Ich werde sie wirklich vermissen! Beim Abschied gestern sind dann auch wirklich Tränen geflossen - bei allen, außer mir! Ich weiß nicht was bei mir falsch ist, aber in so einer Situation bin ich wie ein Stein! Zu Hause habe ich dann auch geweint... Ist doch verrückt!
Wie auch immer, ich wünsche ihr ganz viel Spaß und Glück und ein fantastisches Jahr! Einen Blog hat sie jetzt übrigens auch! Ich bin gespannt, ob sie den regelmäßig führt! Ich hoffe es! ;)
Schaut doch mal rein!
bella-auf-reisen.tumblr.com
Oh, und dann noch was süßes zum Schluss: Weil wir ihr alle etwas zum Abschied geschenkt haben - ich zum Beispiel ein weißes Fahrradschloss, auf das ich mit schwarzem Edding ganz viele Wünsche geschrieben und Herzchen gemalt habe, weil sie Fahrrad fahren liebt - wollte sie auch nicht mit leeren Händen dastehen und hat uns Abschiedsbriefe geschrieben, die wir erst heute öffnen durften. Der war wirklich total lieb, mir sind fast wieder die Tränen gekommen! Danke! Und pass bloß gut auf dich auf! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen