Donnerstag, 22. August 2013

Dresden

Seit Dienstag sind meine Mama und ich jetzt aus Dresden zurück. Es waren 4 wirklich schöne Tage in denen wir viel erlebt haben, aber sie waren auch voller Abschied.

Gewohnt haben wir die ganze Zeit bei meiner Tante und meinem Onkel, sodass sie auch die meiste Zeit dabei waren. Das Wochenende haben wir auf dem Stadtfest verbracht, Freitag Abend mit meinem Cousin und seiner (frisch! Glückwunsch :D) Verlobten. Nach ein paar Diskussionen haben wir uns mit den beiden auch noch für Sonntag verabredet. Sie haben mir süßer Art und Weise ein Bild von sich geschenkt und dann noch einen Teddy, den mein Cousin an einem Schießstand gewonnen hat. :D
Samstag haben wir mit Mamas Bruder und seiner Frau etwas gegessen. Es waren Tapas, also war es lecker, aber ansonsten war der Abend nicht so besonders.
Montag waren wir dann erst shoppen, weil einem auf die letzten Meter immer noch Dinge einfallen, die man braucht. Jetzt habe ich zum Beispiel eine neue Uhr. Danach sind wir zu meinen Großeltern gefahren (meinem Opa und seiner Frau, wenn man es genau nimmt, was ich nicht tue, ich liebe beide) und habeb Kaffee getrunken. Na gut, für mich gab es Punica, ich hasse Kaffee. ;D Jedenfalls war der Kuchen echt lecker und wir haben ganz viel erzählt. Ich habe die Zeit so sehr genossen, wie es nur ging, immerhin könnte es das letzte Mal gewesen sein. Das hoffe ich natürlich nicht! Aber leider ist das die traurige Wahrheit...
Dienstag habe ich mich dann auch noch von meiner Tante verabschiedet und dann ging es wieder nach Hause, mit einem Zwischenstop auf dem Friedhof, wo wir Oma besucht haben.
Damit war die "Abschiedstour" von meiner Familie mütterlicherseits beendet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen