Am Montag und Dienstag waren sowas wie Elternkonferenzen. Die Eltern konnten in die Schule gehen, um mit den Lehrern zu sprechen, mit denen ihr Kind Unterricht hat. Das tolle daran war, dass die Schüler für die zwei Tage frei hatten und damit ein vier Tage langes Wochenende.
Am Sonntag - 06. Oktober!! Happy Birthday Jule!! Hab dich gaaaaanz doll lieb!! - haben wir den Vormittag Cupcakes mampfend bei Kayla vor dem Fernseher verbracht, bis ihre Mutter uns irgendwann nach Hause gebracht hat. Ich war unglaublich müde, also habe ich den Rest des Tages super-faul verbracht, hab gelesen und Fernsehen geguckt. Und so ging es die nächsten zwei Tage weiter: super-faul! Am Montag gab es zum Frühstück heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows, so richtig typisch amerikanisch! :D Danach haben wir, das heißt Jess, die Kinder und ich, sechs Schüsseln Kecks-Teig gemacht! Dann gab es Mittag und den Rest des Tages habe ich tatsächlich einfach nur ferngesehen. Das einzig sinnvolle, was ich gemacht habe war, die riesige Masse an Bildern auf meinem Handy auf meinen Laptop zu verschieben, um wieder Platz auf meinem Handy für neue Bilder zu haben. Dann war mein Akku alle und ich konnte mich auch nicht mit dem W-Lan verbinden, also ist der Plan, meinen Blog zu schreiben, an dem Tag ausgefallen. So faul war ich schon ewig nicht mehr. Aber Josh musste arbeiten, also gab es keine großen Familienausflüge und ich fand das ehrlich gesagt echt mal ganz angenehm, zumal ich ein bisschen gekränkelt habe und deshalb die Ruhe ganz gut vertragen konnte.
Am Dienstag habe ich dann Bilder von Facebook gedownloadet. All die Homecoming-Bilder, die die anderen Mädchen hochgeladen haben. Danach wollte ich mit Jess gerade anfangen, Greys Anatomy zu gucken, als mich meine Mama angerufen hat. Ich habe Skype auf meinem Handy, also hab ich es gemerkt, aber ich wollte es nicht auf dem Handy annehmen, weil ich lieber mit meinem Laptop skype. Also habe ich sie bestimmt drei mal weggedrückt, während ich Jess erklärt habe, was los ist und dann runter in mein Zimmer gerannt bin, um meinen Laptop hochzufahren. Wir haben dann über eine Stunde geskypet und als ich wieder hoch ins Wohnzimmer kam, war Greys Anatomy immer noch auf Pause. Jess hat echt auf mich gewartet! Es gab dann erstmal Mittag und danach haben wir dann endlich wirklich angefangen zu gucken, bis Josh nach Hause kam und Jess Abendessen machen gegangen ist. Wir essen hier immer so halb 6 also ist es nicht unbedingt so, dass man jetzt denken müsste, Josh arbeitet unglaublich lange. Jedenfalls habe ich dann eine andere Show geguckt. Zusammenfassend könnte man auch einfach sagen: Ich habe einen weiteren Tag faul vor dem Fernseher verbracht.
Aber ich meine: Warum nicht? Meine Hausaufgaben waren fertig und ich war ein bisschen krank. Ich finde, ich hatte jedes Recht, meine Zeit einfach mal total zu verschwenden. Manchmal muss das auch mal sein. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen